Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
forum pour les élèves bilguecim CHIHIA

RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Bonjour votre adresse IP est:
Visit the Widget Gallery
Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
sie gerne eine

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu
élève excellent
élève excellent

Féminin
Point(s): 1 939
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Ven 16 Juin - 10:18 (2017)    Sujet du message: sie gerne eine Répondre en citant

Dies sind die Schuhe Nike Air Max 97 Donna Dennis Kimetto trug, als er die Welt Marathon Rekord im vergangenen Jahr brach. So kommen sie mit einer ernsthaften Best?tigung. Doch ich k?mpfte mit ihnen zun?chst. Vielleicht habe ich zu viel von all dem Hype erwartet, der ihre Boost-Technologie umgibt, aber ich fand die Sohlen ein bisschen hart und auch nicht sehr hüpfend. Doch irgendwie kehrte ich zu ihnen zurück. Sie waren leicht genug, um sich schnell zu fühlen, Nike Air Max Tavas Mujer aber sie fühlten sich auch robust und schützend. Als es darum kam, einen Schuh für meinen Halbmarathon am Ende all meiner Tests auszuw?hlen, waren das die, die ich w?hlte. Ich kann nicht sagen, dass sie definitiv mein Favorit sind, aber sie sind ein sicheres Paar H?nde (oder Fü?e).

Als minimalistischer L?ufer im Herzen, diese appellierten an mich, sobald ich sie sah. Sie boten etwas anderes als die meisten schmalen, Adidas Zx Flux Femme pfeil?hnlichen Schuhe auf dem Markt. "Sie sehen aus wie jemand um einen Fu? gezogen hat", sagte ein anderer L?ufer zu mir. Das ist genau der Punkt. Anders als alle anderen Schuhe sah ich, diese sind eigentlich fu?f?rmig. Dies erm?glicht es Ihren Zehen, sich selbstverst?ndlich auszur?umen, wie Ihr Fu? landet, so dass Sie bessere Stabilit?t und fühlen für den Boden. Dies, kombiniert mit der Null-Drop-Ferse, schafft, Adidas Gazelle Dames was sie gerne eine "natürliche Fahrt" nennen, und f?rdert gute Form - obwohl man sich nicht in das Denken t?uschen, werden sie magisch feste schlechte Form. Ich mochte diese Schuhe sehr. Die Sohlen waren weich, was den Eindruck vermittelt, dass du leise gleitet. Sie sind nur minimale Schuhe für Leute, die ein bisschen mehr Polsterung brauchen, was mir wohl recht ist - vor allem über einen Marathon.

Dies war einer der leichtesten Schuhe, die ich getestet habe (fast so leicht wie die minimalen Altras) und sie fühlten sich von dem ersten Schritt aus. Der Gro?teil des Gewichts wird aus dem oberen Teil des Schuhs geschnitten, der papierdünn ist und sehr atmungsaktiv ist. Obwohl sie schmal sind, bedeutet das leichte Obermaterial, dass es noch viel Platz in ihnen gibt, besonders verglichen mit dem Adidas Boost, der viel gemütlicher Adidas Zx Flux Femme ist.

Diese Schuhe waren eine gemütliche, feste Bauweise nicht anders als der Adidas Boost. Obwohl etwas leichter als der Boost, fühlten sie sich mehr gepolstert. Ich fühlte mich wie meine Fü?e waren in einem kleinen (leichten) Kokon, der vor dem Boden geschützt war, verglichen mit einigen der anderen Schuhe. Dies kann eine gute oder schlechte Sache je nach Ihrer Pr?ferenz sein.

Das waren die schwersten Schuhe, die ich getestet habe, aber immer noch ganz klar genug für Speed-Sessions oder Rennen. Sie fühlen sich sch?n in der N?he des Bodens, und sind etwas breiter als die meisten anderen Schuhe, mit viel Platz für Ihre Zehen zu zappeln und zu spüren. Die Oberteile waren nicht so atmungsaktiv wie einige der anderen Schuhe, und ich fühlte, wie meine Fü?e bei meinen schnelleren L?ufen ganz hei? wurden.

Publicité

MessagePosté le: Ven 16 Juin - 10:18 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Partager

Add to Google Reader or Homepage

Le profil Facebook de Hamma Chups

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation