Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
forum pour les élèves bilguecim CHIHIA

RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Bonjour votre adresse IP est:
Visit the Widget Gallery
Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
ffneten und alle unsere

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
sweet
bon élève
bon élève

Féminin
Point(s): 888
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 07:31 (2018)    Sujet du message: ffneten und alle unsere Répondre en citant

Je weiter Bryan The Legends League vorantreibt, desto mehr verl?sst er sich darauf, um seine Familie, Freunde und Teamkameraden zu unterstützen. Aber Bryan ist zuversichtlich, Nike Air Vapormax Mujer dass der sicherste Weg zum Erfolg darin besteht, seiner Vision zu folgen und nur seine Wahl des Mediums von ?u?eren Kr?ften beeinflussen zu lassen.

"Ich bin immer noch der Meinung, dass Designer, die kommunikatives Design verstehen, immer versuchen werden, Ideen zu vermitteln, mit denen sich die Leute identifizieren k?nnen - egal, ob man sie auf einem Hemd, einem Hut oder was auch immer tr?gt.

Das war für mich die effektivste Art zu kommunizieren. Ich werde es immer tun. Es ist nur, ob die Anwendung auf T-Shirts ist, oder ob es auf Pins ist, oder wenn es auf Plakaten ist. Das ist das einzige, was sich ?ndern wird. "

Trotz Asics Gel Quantum 360 Damen seines wachsenden Kundenstamms ist Bryan immer noch bestrebt, dieselbe Einstellung beizubehalten, die das Publikum der Legends League schon früh überzeugt hat. Mit einer eigenen Storefront und schnellen Produktionszyklen Nike Air Max 1 Womens ist The Legends League nun freier denn je, um den Gründungsprinzipien von streetwear treu zu bleiben.

"Was wir jetzt haben, als wir den Laden er?ffneten und alle unsere Gro?kundenkonten l?schten, ist die Freiheit, zu machen, was immer wir wollen, wann immer wir wollen. Ich habe immer noch diesen Punk Rock Ansatz. Wenn ich fühle, dass ich etwas ver?ffentlichen m?chte, mache ich es morgen. Es fühlt sich immer noch sehr unabh?ngig an. "

Ich habe immer noch diesen Punk Rock Ansatz. Wenn ich fühle, dass ich etwas ver?ffentlichen m?chte, mache ich es morgen.
Streetwear als st?rende Kraft

Es ist dieser unabh?ngige Geist - Adidas ZX Flux Womens diese intensive Hingabe an DIY-Prinzipien - der Streetwear zum Punkrock der Modewelt macht. Eine abgespeckte Bewegung, die gebaut wurde, um Systeme zu zerst?ren und denjenigen eine Stimme zu geben, die sich au?erhalb Asics Gel Lyte 3 Damen der Machtstruktur der Gesellschaft befinden.

Publicité

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 07:31 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Partager

Add to Google Reader or Homepage

Le profil Facebook de Hamma Chups

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation