Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
forum pour les élèves bilguecim CHIHIA

RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Bonjour votre adresse IP est:
Visit the Widget Gallery
Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
dich unmotiviert fühlst

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu
élève excellent
élève excellent

Féminin
Point(s): 3 092
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 10:37 (2018)    Sujet du message: dich unmotiviert fühlst Répondre en citant

Kein Problem: Laufschuhe sind nicht billig. Glücklicherweise ist ein gutes Paar Schuhe - hoffentlich ein Mizuno - das einzige Ausrüstungsstück, das wir unbedingt brauchen. So sind fast alle von uns daran interessiert, die meisten Meilen aus unseren Schuhen zu holen.

Inzwischen haben die meisten von uns den Rat geh?rt, dass Sie Ihre Schuhe alle 400-500 Meilen oder so ersetzen sollten. Das ist eine anst?ndige Ann?herung, wenn es Zeit ist, ein neues Paar Schuhe zu kaufen, aber wir alle kennen wahrscheinlich L?ufer, die mehr als 500 Meilen aus einem Paar Schuhe herausholen, w?hrend andere weniger bekommen.

Es ist klar, dass die Laufschuhhaltbarkeit (oder das Fehlen derselben) ein Hauptproblem ist, insbesondere wenn Schuhe heutzutage weit über 100 Dollar kosten. Das ist eine gro?e Investition und es ist v?llig verst?ndlich, warum L?ufer beim Kauf neuer Schuhe zwei Hauptfragen haben: Wie viele Kilometer werden meine Schuhe dauern und wie kann ich Nike Air Max Presto Womens sagen, wenn die Schuhe abgenutzt sind?

Beides sind sachliche Fragen, aber leider gibt es keine einfache Antwort darauf, die für jeden L?ufer und jedes andere Modell des Laufschuhs gilt. Nichtsdestotrotz werden wir einige der Fragen über die Haltbarkeit Ihrer Mizuno-Schuhe angehen und Ihnen hoffentlich einige Einblicke geben, wie Sie das Leben Ihrer Schuhe verl?ngern k?nnen.

Es gibt etwas, über die Einsamkeit und den Frieden zu sagen, die man finden kann, wenn man alleine rennt, verdammt viel meiner besten Gedanken und Planung wird auf Solol?ufen gemacht; Laufen mit anderen hat jedoch viele Vorteile. Wegen all der Vorteile, mit anderen zu laufen, ist es wichtig, Gruppenl?ufe zu führen oder mit einem laufenden Kumpel zu laufen.

Hier sind meine vier wichtigsten Gründe, warum Sie mit anderen laufen sollten:
1. Verantwortlichkeit -Nike Air Max Tavas Damen
Wenn Sie wissen, dass dort Leute sind, die auf Sie warten, f?llt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Lauf überspringen oder zum dritten Mal Schlummer schlagen, dramatisch ab. Mit anderen zu rennen, macht dich verantwortlich und ist der einfachste Weg, um sicher zu gehen, dass du aus der Tür kommst.
(Ich bin um 5 Uhr aufgestanden: etwas für 14 schwitzende Meilen für diese beiden, aber ich wei?, wenn ich alleine laufe, w?re ich bis mindestens 7:00 Uhr im Bett gewesen und h?tte dann die Augusthitze erlitten.)

2. Tempo - Mit anderen zu laufen, inspiriert uns natürlich dazu, das Tempo etwas zu erh?hen. Anstatt in unser Routine-Tempo zu fallen, scheinen wir es noch eine Stufe h?her zu nehmen, um mit anderen um uns herum mitzuhalten oder sogar mit anderen um uns herum zu konkurrieren. Dies bedeutet, dass Sie ein Qualit?tstraining Nike Air Presto Donna erhalten.

3. Kilometerstand - Wenn du alleine f?hrst, ist es leicht, deinen Lauf zu unterbrechen oder zu stoppen und zu gehen, nur weil du dich unmotiviert fühlst. Wenn du jedoch mit einer Gruppe rennst, ist es schwierig, deinen Lauf vorzeitig zu stoppen. Was wirst du sagen, wenn sie fragen, ob es dir gut geht? "Ich will einfach nicht weglaufen." Das motiviert dich definitiv, bis zum Ende weiterzumachen.

4. Sozialisation - Wahrscheinlich die beste Eigenschaft, mit einer Gruppe oder einem Laufpartner zu laufen - sich mit anderen L?ufern zu treffen. Es ist so sch?n mit Leuten zu reden, die wirklich über Laufen reden wollen und ?hnliche Erfahrungen machen wie du. Dies kann eine gro?artige M?glichkeit sein, neue Freunde zu finden und die Zeit wird w?hrend des Laufs viel schneller vergehen.

Also, geh raus und finde eine laufende Gruppe oder einen laufenden Kumpel. Ich schlage vor, dass ich mich bei den lokalen Laufgesch?ften anmelde, um loszulegen, da viele von ihnen kostenlose Gruppenl?ufe w?hrend der Woche anbieten.

Publicité

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 10:37 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Partager

Add to Google Reader or Homepage

Le profil Facebook de Hamma Chups

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation