Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
forum pour les élèves bilguecim CHIHIA

RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Bonjour votre adresse IP est:
Visit the Widget Gallery
Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
Sohle ist in Schoten mit

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
bon élève
bon élève

Féminin
Point(s): 156
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Lun 13 Aoû - 04:17 (2018)    Sujet du message: Sohle ist in Schoten mit Répondre en citant

Angesichts der Tatsache, dass ich den 9mm-Drop 1400v2 gut vertragen habe, dachte ich, ich würde den 10mm-Drop New Balance 890 v4 ausprobieren, da ich eine Anzahl von Leuten kenne, die sich sehr über die 890-Linie Gedanken machen. Die Leute bei Runningshoes.com waren so nett, mir ein Paar zur überprüfung zu schicken (Disclosure: Dieses Review-Paar wurde kostenlos zur Verfügung gestellt - Sie k?nnen über meine Politik lesen, ehrliche Kritiken hier zu schreiben), und ich habe jetzt genug Meilen darauf Nike Air VaporMax Damen gelegt Die erste Sache, die ich an der 890 bemerkte, ist, dass der Fersenkragen und die Zunge massiv überfüllt sind. Wenn der 1400v2 ein Ikea Poang ist, ist der 890v4 eher wie ein Barccaunger: In einer Diskussion über diesen Schuh auf Facebook postete Seth H.Nike Roshe Run Womens , ein weiterer Schuhfreak, folgendes Foto, das die 890 Schwellungen recht gut zeigt (gefolgt von einem weiteren Foto von Chris P., der die unheimliche ?hnlichkeit des 890v4 Kn?chelkragens und der Zunge mit einem Nilpferdmund zeigt): Lassen Sie uns von der geschwollenen Zunge / dem Kn?chelkragen weitergehen (was mich vom funktionellen Standpunkt aus nicht wirklich gest?rt hat) und diskutieren Sie die Schrauben und Muttern des Schuhs.
Der New Balance 890v4 ist wahrscheinlich am besten als leichter Trainer eingestuft. Es wiegt 8,1 Unzen in Herrengr??e 9, und Stapelh?he ist 28mm Absatz, Adidas Superstar Womens18mm Vorfu?. Der 10mm-Drop ist ein bisschen h?her als ich es normalerweise mag, aber ich wollte diesen Schuh überprüfen, da Schuhe wie diese eine sch?ne Alternative zu dem typisch schwereren, st?rker strukturierten (ziegel?hnlichen?), 10-12mm-Drop Nike Air Force 1 Mujer traditionellen darstellen Trainingsschuhe, die den Gro?teil des Laufschuhverkaufs ausmachen (ich mag es überhaupt nicht, solche Schuhe zu tragen)
Meine allgemeine Erfahrung mit dem 890v4 war irgendwie ereignislos. Es ist kein schlechter Schuh, aber es erregt mich nicht besonders. Es ist kein Schuh, der mich anruft und mich dazu bringt, für einen Lauf zur Tür hinauszugehen (Ist das 1400 v2? Laufzeit?). Aber es ist ein brauchbarer Schuh, der ein anst?ndiges Polster bietet und in der Lage ist, lange, einfache Kilometer aufzusaugen. Die Passform des 890v4 ist ziemlich gut für mich. Ich ging Nike Air Presto Mujer eine halbe Nummer hoch und hatte vorne genug Platz, und das Obermaterial ist dehnbar genug, um meine Zehen zu bewegen. Eigentlich mag ich das Obermaterial dieses Schuhs (minus der gigantischen Zunge). Es besteht aus einem Mesh, das aussieht, als w?re Nike Air Presto Mens es sehr haltbar und die Overlays bieten ausreichend Unterstützung. Innen ist das Futter des Oberteils weich und nicht abrasiv, aber ich habe nicht versucht, sockenlos zu laufen, da alle meine Meilen im Schuh bei kaltem Wetter waren. Die Einlegesohle ist dünn und die Fu?gew?lbestütze ist nicht zu aufdringlich. Die Sohle des 890v4 fühlt sich viel fester an, als ich es erwartet hatte. Dies kann teilweise darauf zurückzuführen sein, dass es drau?en so kalt ist (EVA-Zwischensohlenschaum kr?uselt sich in der K?lte), aber es fühlt sich nicht angenehm an, selbst in den herrlich warmen Innenr?umen herumzulaufen. Aus irgendeinem Grund habe ich erwartet, dass dies ein weicher Schuh ist, als es ist. Abgesehen davon, hatte ich keine Probleme mit der Sohle auf der Flucht. Es ist nicht so fest, dass es sich anfühlt wie ein Ziegelstein, und ich Adidas NMD Womens habe wirklich die Meilen genossen, die ich in ihnen gefahren bin (genossen lieber als geliebt zu werden, ein Hauptunterschied hier zu sein).
Ein weiterer Punkt über die Sohle - ich habe es auf dem krustigen Eis, das meine typischen Lauffl?chen in diesem Winter Nike Air Max 90 Mujer so definiert hat, wirklich gut gefunden. Es wird nicht geschleppt, aber die Sohle ist in Schoten mit Lücken dazwischen angeordnet, und diese passen sich gut an unregelm??ige Oberfl?chen unter den Fü?en an und sorgen für Traktion. Ich habe diesen Schuh eigentlich extra für diesen Winter speziell aus diesem Grund genommen. Es ist ein Stra?enschuh, der besser mit Schnee und Eis umgehen kann als andere. Der New Balance 890v4 ist ein anst?ndiger leichter Trainer für lange, einfache Kilometer. K?nnte sogar ein Marathon-Schuh für diejenigen in traditionellen Schuhen sein, die eine Adidas ZX 750 Womens leichtere Rennoption wollen, die einen ?hnlichen Tropfen und viele Kissen beh?lt. Es ist kein sexy Schuh, und es ist keine perfekte 10 für mich pers?nlich, aber ich bin eher ein Rennfahrer Typ, also habe ich das irgendwie erwartet. Und wenn Sie zus?tzlichen Adidas Superstar Mens Schutz für Ihren vorderen Kn?chel ben?tigen, brauchen Sie nicht weiter zu suchen!

Publicité

MessagePosté le: Lun 13 Aoû - 04:17 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Partager

Add to Google Reader or Homepage

Le profil Facebook de Hamma Chups

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation