Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
forum pour les élèves bilguecim CHIHIA

RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Bonjour votre adresse IP est:
Visit the Widget Gallery
Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE
der den ersten

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
bon élève
bon élève

Féminin
Point(s): 252
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Jeu 8 Nov - 04:00 (2018)    Sujet du message: der den ersten Répondre en citant

Becki Pierotti ist ein Wettkampf-Distanzl?ufer, der derzeit für das National Running Center in Clarks Summit, PA, l?uft. Sie hat PRs von 18:30 Uhr im 5-km-Lauf, 1:25:07 im Halbmarathon und 3:02:30 Uhr im Marathon - mit anderen Worten, sie ist verrückt schnell! Becki studiert derzeit an einer Chiropraktikerschule . Sie hat ein Interesse an den Ursachen und der Behandlung Nike Air Max Classic BW Femme von Laufverletzungen und ist ein bisschen ein Schuhfreak. So wie ich, schreibt sie Nike Air Presto Womens gerne lange und ausführliche Rezensionen von Schuhen in ihrem Blog The Middle Miles. Daher dachte ich, dass sie für eine G?stebewertung hier auf Runblogger gut geeignet w?re. Angesichts der Tatsache, dass der Brooks PureConnect für mich zu eng war, als dass ich ihn bequem tragen k?nnte, fragte ich sie, ob sie bereit w?re, ihn für mich zu überprüfen, und sie war glücklich verpflichtet. Genug plappernd, hier ist Beckis Bericht über den Brooks PureConnect 2: Gast Rezension von Becki Pierotti
Als Brooks noch nicht bereit war, den Launch abzubrechen, befand ich mich in der unerfreulichen Position, einen neuen Arbeitstierschuh zu finden. Ich hatte den Brooks PureConnect ausprobiert, als das Original zum ersten Mal ver?ffentlicht wurde. Nachdem ich sie Nike Air Max 2017 Femme jedoch ersch?pft hatte, ging ich zurück zum Launch als Haupttrainer und verga? Nike Air VaporMax Womens weitgehend den PureConnect… bis jetzt. Angesichts der Aussicht auf keinen weiteren Start habe ich den PureConnect erneut besucht. Natürlich ist der Launch wieder da, aber in den Monaten vor seiner Rückkehr wurde mein Interesse am PureConnect wieder geweckt, was mir die Gelegenheit gab, seinen Nachfolger, den Brooks PureConnect 2, zu testen. Der PureConnect 2 ist der zweitkleinste Schuh von Brooks seine PureProject-Sammlung. Es verwendet die gleiche Zwischensohle und Au?ensohle wie das Original, sodass alle, die den Original PureConnect getragen haben, genau wissen, was sie zu erwarten haben. Der PureConnect 2 verfügt über ein 4-mm-Fersen-Zehen-Differential und wiegt bei 7,2 Unzen (Herrengr??e 9) und 5,9 Unzen (Frauengr??e 8). Die gr??te Ver?nderung Nike Air Max 90 Mens gegenüber dem ursprünglichen PureConnect ist der übergang zu einem Burrito-Obermaterial Nike Air Vapormax Womens mit asymmetrischer Schnürung erinnert an das obere Ende der eingestellten grünen Stille. Das neue Obermaterial besteht aus einem Netzmaterial und hat ein bisschen mehr "geben" als das Original. Es ist immer noch auf dem gleichen gekrümmten und schmalen Leisten aufgebaut wie der erste PureConnect, aber ein bisschen mehr im oberen Bereich bedeutet, dass jemand, der den ersten PureConnect nur eine Berührung zu schmal fand, den oberen Teil des 2 strecken kann. Machen Sie keinen Fehler, dies ist immer noch ein schmaler Schuh, insbesondere im Vergleich zu den anderen PureProject-Schuhen. Es scheint auch besser als das Original zu atmen und fühlt sich mit oder ohne Socken wohl. Letztendlich finde ich, dass das neue Obermaterial definitiv eine Nike Air Presto Femme Verbesserung darstellt. Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht den ersten PureConnect www.ronbell.co.uk getragen haben, werden Sie beim Anziehen des PureConnect 2 als erstes die "Blasen" auf der Sohle bemerken. Wenn Sie in diesen Schuhen stehen, ist das Gefühl der unbeholfenen Instabilit?t spürbar (ich habe das Original als das bezeichnet, wie ich es bei Reebok Tonerschuhen erwartet habe), aber dieses Gefühl verschwindet beim Laufen fast. Suchen Sie nicht nach Bodengefühl, denn aufgrund der Konstruktion der blasenartigen Hülsen auf der Sohle gibt es nicht viel.

Publicité

MessagePosté le: Jeu 8 Nov - 04:00 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Lycée Abou Kacem Chebbi CHIHiA SFAX TUNISIE Index du Forum -> lycée Aboul Kacem Chebbi -CHIHA Sfax Tunisie -> cours,exams et questions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Partager

Add to Google Reader or Homepage

Le profil Facebook de Hamma Chups

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation